Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Ausverkauft: The Green Rainjackets präsentieren: „Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe“

Halle Alte Feuerwache

4. März 2017
Samstag

Einlass 10:30
Beginn 11:00



"lesen.hören 11"
Familienkonzert
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Boooo hat ein neues, spannendes Abenteuer zu bestehen: Eine riesige Monsterkrabbe bedroht den Reggaewald. Die Gerüchte kochen hoch, Angst macht sich breit. Der König und seine Minister wollen sie aufhalten: mit einer Mauer um den Reggaewald? Mit Gift? Oder mit einer Riesenkanone? Aber Boooo findet, man sollte die Krabbe erstmal kennenlernen, und er verlässt mit dem mystischen Skavogels den Reggaewald, um sie zu treffen. Kann Boooo den Reggaewald retten?

Die Green Rainjackets sind die Musikfrösche des Reggenwaldes. Sie zaubern dem kleinen Reggaehasen Boooo bunte Melodien.

In der Band vereinen sich Mitglieder von Yellow Umbrella, Rude and the Lickshots, Banda Comunale und der Bubble B Band. Nachdem Band und Puppenspieler bereits letztes Jahr unsere Bühne gerockt haben, freuen wir uns dieses Jahr auf den zweiten Teil von Reggaehase Boooo.

 

Mit freundlicher Unterstützung der BKK Pfalz.