Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Der Gangster, der Junkie & die Hure

Studio Feuerwache

13. Januar 2023
Freitag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Ausverkauft

In Kooperation mit DELTA-KONZERTE.de

Ein Ex-Gefängnisinsasse, ein Ex-Drogenabhängiger und eine Ex-Prostituierte sitzen gemeinsam am Tisch… Das könnte eine Filmszene sein, bei uns ist es seit knapp zwei Jahren der Anfang vieler spannender Gespräche. Zwischen Maximilian Pollux, Roman Lemke und Tara Titan.

Die drei haben Erfahrungen gemacht die andere nur aus dem Fernsehen oder dem Internet kennen. Meist jenseits der Legalität. Und sie lassen uns teilhaben. Sie sprechen offen und authentisch miteinander und stellen sich Fragen, die man sich selbst nicht trauen würde zu fragen.

Eine neue Folge gibt es jeden Donnerstag.

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.