Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Das Lumpenpack

12. Juli 2021
Montag

Einlass 18:00
Beginn 20:00



Das Konzert ist bereits ausgebucht!

Liebe Freundinnen und Freunde der Lumpenpack-Musik, wir haben eine Überraschung für euch, einen kleinen Konfetti-Ballon, den wir am Montag um 20 Uhr mit euch platzen lassen wollen. Das Lumpenpack spielt für euch – das erste Mal mit (Achtung!) Live-Band! Die Zwei-Mann-Show mit Jonas Frömming und Max Kennel hat sich vermehrt. Gemeinsam mit „dem neuen Rest der Band“ (Bass: Lola Schrode, Drums: Alex Eckert, Git. & Synth: Jason Bartsch) wird ein neues Kapitel in der inzwischen knapp 10-jährigen Bandhistorie aufgeschlagen. Als kleinen Testlauf lädt das Lumpenpack am Montag 300 Gäste ein. „Das allererste Lumpenpack-Konzert“!

Folgende Regeln gelten beim Konzert:

– Einlass nur mit 3G: Getestet, geimpft, genesen (da wird auch nicht diskutiert!)
– Keine Maskenpflicht (es sei denn das Wetter ist mies, dann ziehen wir in die Halle, dort gilt Maskenpflicht!)
– Kein Abstand (und ja, ihr dürft tanzen)
– Have fun like back in the days!


Eröffnung der Sommerbühnen 2019 © Alexander Rozmann