Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Das Lumpenpack

24. Oktober 2020
Samstag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Neuer Termin: 11.04.21

Leider muss der Termin aufgrund der Corona-Krise verlegt werden.

Hier das Statement der Jungs:

„Bald ist Silvester, dann ist ein neues Jahr und dann wird alles viel, viel besser als das alte bis jetzt war.“
Noch nie war die Songzeile zutreffender. Noch nie haben wir bereits im Juni einen Strich unter das Jahr gemacht.
Stauen wir gemeinsam die Vorfreude, um sie hemmungslos zu entfesseln, wenn wir wieder dürfen.
Behaltet eure Tickets & bleibt gesund.
Ab Januar 2021 wieder überall buntes Papier.

Nachholtermin für das Konzert ist der 11. April 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden. Online-Kunden werden in einer zusätzlichen Mail über ihre Möglichkeiten informiert oder können sich an tickets@reservix.de wenden.

 

video laden