Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Eröffnung der Sommerbühne mit „Das Lumpenpack“

Sommerbühne

1. August 2019
Donnerstag

Beginn 20:00



Eröffnung der Sommerbühne
Open Air / Eintritt frei

Das Geheimnis um die diesjährige Überraschungsgäste darf gelüftet werden: Kein geringerer als das Lumpenpack eröffnet die siebte Ausgabe der Sommerbühne!

Die beiden Jungs sind in der Alten Feuerwache gerngesehene Gäste und spielen sonst in der ausverkauften Halle. Wer die beiden auf der Sommerbühne verpasst, hat übringen nochmal im November Gelegenheit, sie in Mannheim zu erleben. Infos HIER

Das ganze Spektakel findet auf dem Vorplatz der Alten Feuerwache statt, der Biergarten vergrößert sich, die café|bar wurde in die luftige Halle verlegt, wo gleichzeitig eine Urban-Art-Ausstellung zu betrachten ist.
Weiter geht es auf der großen Open-Air-Bühne dann erst mal bis Montag. Insgesamt treten an vier Wochenenden, immer Donnerstag bis Montag, Bands und Solokünstler auf, die teilweise regionalen Bezug haben, aber auch aus London oder Berlin zu uns anreisen und für ganz besondere Festival-Atmosphäre sorgen. Von R&B über Jazz bis hin zu „Desert Indie Rock“ – die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Hallen-Café statt.


Eröffnung der Sommerbühne 2018 mit Mono & Nikitaman

video laden