Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

GrafSchmittBerger – Die Zusammenkunft

Studio Feuerwache

27. April 2014
Sonntag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Albumreleasekonzert

Dieter Bohlen in den Charts. Eine Radiosenderlandschaft mit der Vielfalt eines Fahrstuhls. Eine ganze spanische Inselgruppe besetzt von grässlicher deutscher Konservenmusik. Die Welt ist schlecht. Doch der schlechte Musikgeschmack kann nicht ewig herrschen. Irgendwann ist genug. Irgendwann erhebt sich ein Wesen aus den Trümmern von Castingshows und Bravo-Hits und nimmt den Kampf auf gegen all das Böse in der Welt. Dieses Wesen, dieser Superheld von einem anderen Stern nennt sich GrafSchmittBerger und hat monatelang an einer Waffe gearbeitet, die mittels einer wundersamen Strahlung, genannt „Schallwellen“ die Menschen durch bloßes Anhören von all dem Ohrenkrebs heilen kann. Diese Wunderwaffe, eine runde Scheibe aus dem Wunderstoff „Polycarbonat“ trägt den Titel „Die Gerechtigkeit“. Der Superheld wird sie am 27.4. in seinem Hauptquartier vorführen. Doch damit nicht genug!
Er hat eine Liga von unerschrockenen Meistermusikern versammelt, die der Öffentlichkeit die Verwendung dieser Superwaffe erklären werden. Dies werden sie tun, indem Sie die Musik der „Gerechtigkeit“ auf ihre ganz spezielle Art und Weise interpretieren werden. Dadurch wird schon an diesem Abend eine nie gehörte Bandbreite an unvergleichlicher Musik in die Ohren der Welt strömen und sie ein kleines bisschen besser machen.

Interview im Bermudafunk über den Abend:https://soundcloud.com/stephan-pfalzgraf/gsb-interview-bermudafunk-1 
Snippet des Albums (link, Gemafrei):https://soundcloud.com/stephan-pfalzgraf/snippet-1-gsb-die 
Mehr Infos unter www.grafschmittberger.com 

Studentenermäßigung (nur an der Abendkasse) 7 €