Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Der große Endhirsch

17. Juli 2011
Sonntag

Beginn 13:00



Festivalfinale & Preisverleihung


Der grandiose Festivalabschluss: Verbrecher! Preisverleihung! Gewinnerfilme!

Zum Abschluss unseres Festivals gibt’s noch mal ein besonderes Schmankerl: Verbrecher! von Daniel Morawek ist Mannheimer Underground-Kino pur! Normalerweise mit 1 Stunde Spieldauer zu lang für unser Festival, halten wir es dennoch für unsere Pflicht, unserem Publikum diese außergewöhnliche Perle zu präsentieren. Das wunderbare low-low-Budget-Mafia-Epos hat schon einige Kinosäale zum Toben gebracht. Wir sind stolz auf eine Sondervorführung im Rahmen des Terrific Endhirsch Sunday!

Diese 1 Stunde wird auch unsere Jury noch nutzen, um sich nach den Strapazen der gestrigen Nacht auf die Gewinner des Großen und des Kleinen Endhirsch zu einigen. Wie gewöhnlich wird dann bei uns nicht lange gefackelt, sondern Trophäen und Preisgeld im Nu an die Gewinner übergeben. Dann noch einmal die Preisträgerfilme- und das war dann Zum Goldenen Hirsch Staffel II gewesen.

Ticketübersicht für alle Endhirsch-Termine HIER
Festivalpass für alle Veranstaltungen 20 € HIER