Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

ZEHN – eine Dekade regioactive.de

3. Dezember 2011
Samstag

Einlass 20:00
Beginn 21:00



Bodi Bill, Abby + 2 Special Guests


Am Samstag, den 3. Dezember 2011, feiert regioactive.de – die musikszene im web sein 10-jähriges Online-Dasein. Was einst als rein regionale Plattform und Hobby-Projekt begann erfreut sich heute bundesweiter Beliebtheit bei Musikfreunden und Szeneinsidern.

O-Ton der Veranstalter:
“In den vergangenen 10 Jahren ist viel passiert, hat sich viel entwickelt und verändert, duften wir mit vielen inspirierenden Menschen zusammenarbeiten, konnten grandiose Bands und Musiker entdecken und kennenlernen, uns oft ärgern und noch öfter freuen, erstellten wir Compilations und Events auf die Beine, schrieben ganz schön viel ins Internet, blieben und bleiben immer motiviert bis in die Haarspitzen. Am 3. Dezember 2011 werden wir es bei ZEHN in der Mannheimer Alten Feuerwache mit Bodi Bill (Berlin) und Abby (Mannheim / Berlin) also richtig krachen lassen und uns auf die nächste Dekade einstimmen – vielleicht auch mit deiner Band im Line-Up, die zu den beiden bereits bestätigten Acts und der Vorgabe "Feiern!" passen sollte.”