Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Gerd Ruebenstrunk liest aus: Arthur und die Vergessenen Bücher

STUDIO FEUERWACHE

5. März 2010
Freitag

Einlass 9:30
Beginn 10:00



ab 10 Jahre, 2 € pro Person, Anmeldung erbeten

Es gibt Bücher, die „anders“ sind: Davon weiß Arthur nichts, als er in den Ferien in einem Antiquariat aushilft. Doch dann weiht ihn der Buchhändler in ein Geheimnis ein – und eine beispiellose Jagd beginnt. Eine seltene Begabung, von der er nicht die geringste Ahnung hat, macht ihn zur Zielscheibe von Fremden, die besessen sind vom Geheimnis der Vergessenen Bücher. Gemeinsam mit seiner Freundin Larissa folgt Arthur den Spuren nach Amsterdam und Bologna und geraten immer tiefer in den Sog eines jahrhundertealten Rätsels…

Gerd Ruebenstrunk, 1951 in Gelsenkirchen geboren, war u.a. Sprachlehrer, Discjockey, Kreativdirektor für Agenturen und fürs Fernsehen, Tellerwäscher und Schaufenster-Puppenverpacker. Heute arbeitet er als PR-Autor und freier Werbetexter. Und am wichtigsten: Er schreibt Bücher!
Besuchen Sie unsere neue Homepge vom Literaturfest lesen.hören www.lesenhören.com

video laden