Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Das Vollplaybacktheater

24. Oktober 2009
Samstag

Einlass 20:00
Beginn 21:00



präsentiert John Sinclair: Das Horror- Schloss im Spessart

In den DIE DREI ???-Inszenierungen des Vollplaybacktheaters hat sich Mr. JOHN SINCLAIR, als der charmante Typ mit der quietschgelben Perücke, blendend ins Licht gesetzt. Das reicht noch lange nicht findet man und schickt als kleines Dankeschön an die Fans den Geisterjäger auf limited Edition-Tour:  Daher findet hier eine Art ROCKY HORROR PICTURE SHOW der Superlative statt. Präsentiert wird die Show im VPT typischen Comic & Komödien Style. Ein volles Pfund an Spaß ist garantiert.
Geht es wieder um den großartigen Humor wie bei DIE DREI ???, wird sich der Vollplaybacktheater-Fan fragen – aber sicher, denn das VPT bringt ja die Shows auf die Bühne und wird selbstverständlich auch JOHN SINCLAIR ordentlich auf- und zubereiten! Auch bei den JOHN SINCLAIR Vorstellungen wird der Humor wieder zwischen den Zeilen des Hörspiels herausgelesen und mit originellen Zitaten aus anderen hörbaren Köstlichkeiten gefüllt.
Wer auf die gesunde Mischung aus Hörspiel, Theater, Comedy und auch Komödie steht, wird garantiert voll auf sein Kosten kommen. Eine kunterbunte Vorstellung á la DIE DREI ??? plus einer fetten Portion Geisterjägerjagd erwartet Euch!

Das Vollplaybacktheater wurde auf der größten Hörspielmesse – DIE HÖRSPIEL – in Hamburg zum HÖRSPIELER DES JAHRES 2009 gekürt, „Für ihre Leistung seit 1997 als „Synchronkörperer“, mit ihrem aberwitzigen Konzept durch Deutschland zu touren, mittlerweile große Hallen zu füllen und dafür, dass keiner neben den drei ??? so großen Anteil an dem Hörspiel-Retro-Kult hat, wie diese Truppe von Fans, Komödianten und Verrückten.“

video laden