Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Das Vollplaybacktheater

12. Januar 2008
Samstag

Einlass 20:00
Beginn 21:00



"DIE DREI ??? und der Super-Papagei"

Herzlich willkommen in der Welt der visuellen Synchronisation von Hörspielen!
Im Jahr 2007 feierte DAS VOLLPLAYBACKTHEATER sein 10 jähriges Jubiläum. Im Winter 2007/ 2008 wird DAS VOLLPLAYBACKTHEATER viele der wichtigsten Städte des Landes besuchen um das Stück „DIE DREI ??? und der Super-Papagei“ zu präsentieren und den drei besten Detektiven der Welt feierlich Tribut zu zollen:mit Papageien, Piraten, Pointen, Pulp, Perücken, Pferfolgungen, Peter, Pop und Pustus.
Ein quitschvergnüglicher Quell qualitativen Quatschs! Grosses Kino ist garantiert, Überraschungen ebenso. Eine theatralische, europäische Nacht der Superlative erwartet Euch. Die eigentliche Story wird um ein paar Bonbons & ein wenig-viel Vor-Geschichte bereichert.
Man kann sich dem Sog von schräger Unterhaltung, Huldigung und Hommage nicht entziehen. Die Geschwindigkeit der Aufführungen ist rasant. DAS VOLLPLAYBACKTHEATER ist leidenschaftlicher Spaß. Seid auf das Äußerste gespannt & lasst Euch auf das Angenehmste überraschen.
Die inzwischen sagenumwobenen Schauspieler David J. Becher, Britta Lemon, Sven Blievernicht, Doktor Thomas und weitere Künstler werden  den DREI ??? mit einem Kniefall ehrwürdig huldigen und mit ihrer inzwischen bekannten trockenen Art von Humor bereichern und verzieren. Die Rocky Horror Picture Show für Meister-Detektive, sagte mal ein Besucher. Doch es ist weit mehr, viel mehr.
Nicht für Jugendliche unter 16 Jahre geeignet.