Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

J-Luv feat. Dendemann, das Bo, Tone und special guest

20. Mai 2005
Freitag

Einlass 20:00
Beginn 21:00




Wer ist J-Luv? – alle, die sich diese Frage stellen, seien an das Jahr 2002 erinnert, als der Sänger mit seinem Debüt-Album „Kontraste“ für Furore sorgte. Seitdem war es ein bisschen still um J-Luv, zugegeben, aber dafür legt er jetzt mit seinem neuen Album „Threeshot- Love, Peace and Harmony“ richtig los. Durch seine exzellenten Verbindungen zu den Großen des deutschen Hip Hop ist auf der Platte alles vertreten, was Rang und Namen hat: Afrob, Beginner, Ferris MC, Kool Savas oder Samy Deluxe sind nur ein paar der Namen, die auf dem Cover zu finden sind. Die Tour zum Album bestreitet J-Luv dann auch nicht alleine – das Bo, Dendemann und Tone werden auf jeden Fall dabei sein; außerdem wird der Gig noch durch „special guests“, die auch am Album beteiligt sind, bereichert. Die Pleasure Guaranteed Band sorgt für den richtigen Sound, die Hip Hop Kingz für Raps und Stylez – so wir der Abend zu einem Event, von dem die Hip Hop Gemeinde noch lange spricht.
Weitere Infos und ein akustischer Vorgeschmack seines aktuellen Albums (ein Muß!)unter www.threeshot.de!