Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Muted mit MoERockZ

19. Juni 2020
Freitag

Einlass 20:00
Beginn 21:00

Eintritt frei


Beim Alte Feuerwache DJ-Talk MUTED präsentieren DJs ihre 10 Lieblingsplatten, oder diejenigen, die ihren Musikgeschmack maßgeblich beeinflusst haben. Im Gespräch geht es unter anderem über das DJ-Leben allgemein und speziell in der Corona-Zeit, das momentane Clubleben und die Mannheimer Szene.
Gastgeber und Moderator ist Jan Zipperer, den ihr schon von Cheesecakes & Mixtapes kennt.
Gast heute ist das Mannheimer HipHop-Urgestein MoERockZ. Seit dem Ende der 80er Jahre ist er in der deutschen HipHop-Szene aktiv. Egal ob mit seiner Crew Knightz of Bass, als Jam Organisator, Label-Chef, Plattenladenbesitzer oder Club-DJ ist er fester Bestandteil der Mannheimer Musik-Szene.

Einlass 20.00 Uhr / Beginn 21.00 Uhr
Eintritt frei // Spende erwünscht

👉🏿Unsere Bühne steht in die Mitte der Feuerwache und drum herum gibt es 99 Plätze.
👉🏿Bitte Maske für den Einlass/Toilette/Bar mitbringen. An eurem Platz müsst ihr sie nicht tragen.
👉🏿Für eine etwaige Kontaktzurückverfolgung müssen wir für das Gesundheitsamt eure Kontaktdaten erheben – natürlich unter Einhaltung des Datenschutzes! Nach vier Wochen kommen sie in den Schredder.
👉🏿Enjoy!