Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Das VPT präsentiert: Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive

11. Februar 2019
Montag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Vollplayback

Vorverkauf in der café|bar Alte Feuerwache oder HIER

Er ist das wahre It-Girl der Popkultur, quasi der Paris Hilton mit Trenchcoat und Kaffeeatem: Der Detektiv.
Was wären unzählige Filme, Serien und Hörspiele ohne ihn? Völlig undenkbar …

Superhelden werden immer wieder zusammengerufen, irgendwer muss ja gefälligst diese Welt retten (#Avengers #JusticeLeague). Schade, dass es diesen Kompetenz-Flashmob nicht auch im Detektiv-Game gibt. Schimanski, John Sinclair, Der Alte, die ganzen CSI-Otter, Kommissar Reynolds, Mulder & Scully, Justus & Jonas … Alle versammelt unter der launigen Leitung von Über-Ermittler Sherlock Holmes, das wär’s doch!

Das Vollplaybacktheater aus Wuppertal erfüllt sich und Euch nun diese durchgeknallte Idee. Die Tonspur kommt wie immer vom Band und unsere sechs Helden eilen durch selbstgebaute Kulissen, schlüpfen in abenteuerliche Kostüme und sind selbst bunte Leinwand für die umwerfend witzigen Stories, die sie um den Super-Schnüffler aus London zusammenschrauben. Nie wurde dem Detektiv schöner gehuldigt.

VPT, das ist Timing, Humor und Rock’n’Roll!