Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Eröffnung der Sommerbühne mit MINE

3. August 2017
Donnerstag

Beginn 20:00



Open Air / Eintritt frei

Jedes Jahr im August vergrößert sich der Biergarten der café|bar mit der Sommerbühne zur Open-Air-Spielstätte. Die kostenlosen Live-Konzerte vor den Toren der Alte Feuerwache bieten Urlaubsentsagern, Freizeithedonisten, Mannheim-Touristen und schlicht allen Interessierten musikalische Leckerbissen sämtlicher Genre.

Das Eröffnungskonzert der diesjährigen Sommerbühne bestreitet keine geringere, als die bezaubernde MINE!
Im vergangenen Jahr wurde der Sängerin in Berlin der „Preis für Popkultur“ in der Kategorie Lieblings-Solokünstlerin verliehen. Hier wird die Wahl-Mainzerin wie bei bereits drei vorangegangenen Konzerten in der Alten Feuerwache zeigen, mit welcher Leichtigkeit sie hunderte Fans in ihren Bann ziehen und begeistern kann.

 

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Hallen-Café statt.