Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Silvester in der Alten Feuerwache

31. Dezember 2016
Samstag

Einlass 21:00
Beginn 22:00



2016: The Busters
2017: Disko Esperanto

Eine feste Institution innerhalb Mannheims Ausgehkalender ist der Jahresabschluss in der Alten Feuerwache. Diesmal darf wieder mit den Busters gefeiert werden, auf dass das alte Jahre einen würdigen Ausklang finde. Mit ihrer Jubiläumstour „Ska Bang 87“ gehen sie zurück zu ihren Wurzeln, die bis weit vor das Gründungsjahr 1987 reichen. Trad Ska und Two Tone Ska standen Pate, als die damals jungen Wilden sich des Themas annahmen, um den typischen, kochenden, karibisch temperamentvollen und teutonisch harten THE-BUSTERS-Style zu kreieren. 30 Jahre nach der Gründung haben die Jungs sich und ihr Gebräu immer noch so unter Kontrolle, dass beim zu erwartenden SKA BANG niemand zu Schaden kommt.

Das Konzertticket gilt auch für die anschließende Disko Esperanto.

Es ist nicht erlaubt Feuerwerkskörper mit zu bringen!

Aus Sicheheitsgründen dürfen Feuerwerkskörper weder in die Konzerthalle mitgenommen, NOCH an der Garderobe abgegeben werden.

Einlass bis 03:00 Uhr