Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Der große Endhirsch

11. Juli 2015
Samstag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Finale des Kurzfilmfestivals „Zum Goldenen Hirsch“
Der Große Endhirsch Wettbewerb

Zum Goldenen Hirsch bringt seit 2007 die besten, wildesten, schrägsten und lustigsten Kurzfilme aus der Region auf die große Leinwand und hat sich rasend schnell zu Deutschlands größtem regionalen Kurzfilmfestival entwickelt. Auf 12 Qualifikationsabenden in den letzten zwei Jahren konnten sich Filmemacher aus der Nachbarschaft für das große Festival-Finale qualifizieren, und hier ist er: DER GROSSE ENDHIRSCH 2015 !

Am SENSATIONAL ENDHIRSCH SATURDAY steigt das Finale auf dem Finale: DER GROSSE ENDHIRSCH WETTBEWERB! Hier sind sie also, die 12 Publikumsgewinner der 4. Jagdsaison, sowie der legendäre Lucky Loser Gewinner vom Freitag.
Die Zuschauer von Zum Goldenen Hirsch in Heidelberg und Mannheim haben abgestimmt und die Creme de la Creme der hiesigen Kurzfilmszene ermittelt. Und wir verraten nicht zu viel, wenn wir versprechen: die vierte Staffel war die bislang stärkste, verrückteste, wildeste, lustigste und interessanteste.
Hier konkurrieren die Filme noch einmal um die alles entscheidende Gunst des Publikums und einer Fachjury. Denn es geht um nicht geringeres als die Krone der Metropolregion.

Im Lauf des Samstag Nachmittags gibt es ein außerdem ein hochwertiges Rahmenprogramm mit Workshops für Filmemacher und alle, die mit ihrem jetzigen Job unzufrieden sind. Infos & Anmeldung hierzu unter www.endhirsch.de.

Festivalpass für alle drei Tage 20 € (nur in der café bar Alte Feuerwache erhältlich)