Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Silvester in der Alten Feuerwache Mannheim

31. Dezember 2011
Samstag

Beginn 21:00



2011: Mardi Gras BB Live
2012: Disko Esperanto mit dem Un Poquito Soundsystem


Das Konzertticket gilt auch für die anschließende Party!

Marlowe meets von Humboldt 
An der Silvestergala der Mannheimer Indie-Brass-Institution dürften auch einige schwere Jungs und leichte Mädchen im 1940er Retro-Look gesichtet werden.
Das gefeierte „Von Humboldt“-Weltreise-Album noch im Gepäck, doch bereits zur Fertigstellung des Nachfolgers, einer musikgewordenen „Schwarze Serie“-Crime Story im Stile Raymond Chandlers im Studio, plant das musizierende Rollkommando nun die Synthese des Besten beider Welten.
So sind neben Hawaii-Flair, Bosporus-Funk, tibetanischem Ska und den notorischen Urwald-trommeln, auch Swing- und Lindy Hop-infizierte Highlights des neuen Albums zu erwarten, denn erste Auszüge aus dieser Produktion werden an Sylvester erstmals live vorgetragen.
Vorher noch schnell ein Auffrischungs-Tanzkurs und angemessen inspirierte Klamotten wären sicherlich eine gute Empfehlung.
So kann man dann den 2012 zu erwartenden Katastrophen beschwingt ins Auge blicken…