Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Semester Abschluss der Popakademie

14. Juli 2006
Freitag

Beginn 20:00



Diesen Sommer ist es soweit! Die ersten Studenten der Popakademie haben ihren Abschluss in der Tasche

Sechs Semester haben sie Pop studiert, geprobt, gesungen, geschrieben, produziert und gelernt. Bevor es in’s große, weite Popbusiness geht, rocken die Absolventen zum Abschluss noch mal richtig das Haus.
Was gibt’s zu hören? Ein Querschnitt von dem, was Pop sein kann – harte Riffs, dicke Loops, fricklige Elektronika, eingängige Melodien, schräge Einlagen und akustische Überraschungen. Zum Line Up zählt u.a. auch Danny Fresh, der – eben noch auf der Tour von Xavier Naidoo – gerade sein Soloalbum auf den Markt gebracht hat. Aber auch die Studenten der anderen Semester werden Sie an dem Abend beeindrucken. Darunter My Baby wants to eat your Pussy, die mit Mario Thaler (u.a. Produzent für The Notwist, Console) im Studio waren.
Wer hören will, wie die Zukunft klingen könnte, darf diesen Abend nicht verpassen!