Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Ozcylofi Beat und Baldu Club

26. September 2003
Freitag

Einlass 20:00
Beginn 21:00




CD Release Party von Ozcylofi Beat
Ozcyclofi Beat ist das Project der Musiker Chris Oz und Gero Fei. Chris Oz war als Gitarrist, Arrangeur und Komponist unter anderem für die in Hollywood lebende Harfenistin Lisa Franco tätig. neben seinen Fähigkeiten als Sounddesigner stellt er auch seit einigen Jahren exklusiv sein knowhow als Producer und Recording -Freak dem international renommierten Klangstudio Leyh zur Verfügung. Er hat in Deutschland und New York als Toningenieur, Programmierer und Musiker an Xavier Naidoos Megaseller Zwischenspiel/Alles für den Herrn mitgearbeitet. Gero Fei hat seinen Stil und sein Inspiration überall auf der Welt gesammelt. Nachdem er sich in Mannheim und bundesweit als Sideman für viele Künstler, Bands und CD-Produktionen einen Namen gemacht hat, sorgt er seit einiger Zeit als Kopf des überregional angesehenen Percussion-Acts Tam Tam Blofonio für Aufsehen und Begeisterung. Auch an der Konzeptentwicklung und Realisation des Mannheimer Trommelpalastes ist er maßgeblich beteiligt.