Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

die_lounge: institut für feinmotorik

16. Mai 2002
Donnerstag

Beginn 21:00




institut für feinmotorik > live
flowtex [i.f.f.] > dj
paul breitner [i.f.f.] > dj
coco flanell [i.f.f.] > bildwelten
was man mit plattenspielern sonst noch anfangen kann, wenn man mal grade kein vinyl zur hand hat, erfahren wir heute von den mitarbeitern des
‚institut für feinmotorik‘. die vier schwarzwälder, die allesamt auch unter dem dj-pseudonym paul breitner auftreten holen mit papierschnipseln, gummibändern und sonstigen accesoirs nie gehörte sounds aus den tiefen von tonarm und teller von insgesamt 8 (!!!) plattenspielern. das ist ein hör- und seherlebnis, wie es bisher noch nichtmal in der _lounge zu bestaunen war.
Veranstalter: Alte Feuerwache, Roland Fiege, Dominick Baier, Camp Cogito
die_lounge wird unterstützt von www.kuehlhaus.com


Institut für Feinmmotorik