Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

lesen.hören 14: Lesen Schreiben Atmen. Doris Dörrie und die Bücher ihres Lebens

5. Oktober 2020
Montag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Entfällt

Die lesen.hören-Veranstaltung „Die Bücher meines Lebens mit Doris Dörrie“ kann nicht wie geplant am Montag, dem 5. Oktober 2020 stattfinden und muss leider abgesagt werden.
Bereits gekauften Tickets für den 15.05. bzw. 05.10.2020 können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Online-Kunden werden in einer zusätzlichen Mail über ihre Möglichkeiten informiert oder können sich an tickets@reservix.de wenden.

Über die Aktion #seidabeiSchenkDeinTicket habt man auch die Möglichkeit, seine online-Tickets uns, dem Veranstalter, zu überlassen und somit ein Zeichen Ihrer Solidarität zu setzen. https://ticketmagazin.reservix.de/schenk-dein-ticket

Die gute Nachricht ist, dass eine neue Veranstaltung mit Doris Dörrie vereinbart werden konnte, am 17. Januar 2021, für die man bereits Tickets (Einzel-, Zweier- und Vierertickets) erwerben kann. Diese Veranstaltung, die wir zweimal hintereinander mit stark reduzierter Besucherzahl anbieten, findet nicht mehr im Rahmen von lesen.hören statt.


Foto: © Mathias Bothor