Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Enjoy Jazz: Bohren und der Club of Gore

12. November 2020
Donnerstag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Entfällt

Aufgrund der zusätzlichen Corona-Beschränkungen werden ab kommenden Montag u.a. alle Theater, Opern- und Konzerthäuser geschlossen. Damit dürfen auch in der Alten Feuerwache bis Ende November keine Kulturveranstaltungen stattfinden. 

Das betrifft auch das Konzert von Bohren und der Club of Gore, das leider ersatzlos ausfallen muss.

Bereits gekaufte Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Die Rückabwicklung bei Online-Kunden erfolgt automatisch über den externen Ticketanbieter Reservix/Adticket, kann aber aufgrund der hohen Zahl an Ausfällen mehr Zeit in Anspruch nehmen als üblich. Bitte haben Sie daher etwas Geduld!

Über die Aktion #seidabeiSchenkDeinTicket hat man auch die Möglichkeit, seine online-Tickets uns, dem Veranstalter, zu überlassen und somit ein Zeichen der Solidarität zu setzen. https://ticketmagazin.reservix.de/schenk-dein-ticket

video laden