Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Ausverkauft: HiJinx Theatre in Kooperation mit Blind Summit (GB): Meet Fred

23. Januar 2018
Dienstag

Einlass 19:30
Beginn 20:00



IMAGINALE
Diese Veranstaltung ist ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben.

Fred ist einen halben Meter groß, aus Stoff und nackt. Eine Puppe! Viel lieber wäre er ein normaler Typ mit einem normalen Leben, mit Job, Freundin, eben echt. Geht aber nicht, weil hier nichts normal ist. Denn er findet sich mitten in einer Show wieder, die sein Leben ist. Das wirft Fragen auf. Zum Beispiel: Warum sind da ständig Menschen um mich herum? Bin ich wirklich abhängig von ihnen? Warum werde ich für den Job, den ich hier im Theater abliefere, nicht bezahlt? Ist das wirklich mein Leben oder bin ich gerade im falschen Film? Mal ehrlich: Das sind nicht nur Freds Fragen, oder? – Meet Fred ist eine Kooperation zweier britischer Exportschlager: der inklusiven Theatergruppe Hijinx aus Cardiff und der Londoner Formation Blind Summit, die mit »The Table« bereits das Publikum der IMAGINALE 2014 zu Begeisterungsstürmen hinriss. – »Genial konzipiert, urkomisch, wirklich unverzichtbar! « (Broadway Baby) – Ausgezeichnet als »Bestes Ensemble« bei den Wales Theatre Awards 2017

Spiel: Lindsay Foster, Jon Kidd, Dan McGowan, Richard Newnham, Ben Pettitt-Wade, Morgan Thomas, Martin Vick ::: Puppendramaturgie: Tom Espina, Giulia Innocenti (Blind Summit) ::: Puppenbau: Blind Summit ::: Technik: Tom Aires ::: Lichtdesign, Produktionsleitung: Ceri James ::: Regie: Ben Pettitt-Wade & Ensemble

Dauer ca. 90 Minuten. Für Erwachsene. In englischer Sprache, mit deutschen Untertiteln

video laden