Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Der große Endhirsch

22. Juli 2017
Samstag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Der Große Endhirsch-Wettbewerb

Das Finale! Die Publikumsgewinner der vergangenen Jagdsaison treten noch einmal gegeneinander an. Im Starterfeld um den Kleinen Endhirsch, den Großen Endhirsch, sowie den Endhirsch Publikumspreis.

In den letzten 2 Jahren wurden abwechselnd in Mannheim und Heidelberg die neusten, lustigsten, schrägsten und besten Kurzfilme, Musikvideos und Filmschnipsel aus der Region gezeigt. Das Publikum wählte jeweils einen Gewinner und qualifizierte ihn so für den ENDHIRSCH.

Ob Schüler oder Student, ob Kameramann oder Chefarzt, ob Physiotherapeut oder Avantgarde-Künstler. Die Filme sind so unterschiedlich wie ihre Macher.
Und das macht es aus: Was originell und gut ist, wird hier gezeigt !

Beim „Großen Endhirsch“ treten nun die allerneusten, allerlustigsten, allerschrägsten und allerbesten Meister- und Machwerke noch einmal gegeneinander an.

Dazu gibt es ein großes Rahmenprogramm mit Lucky Loser-Wettbewerb, Workshops, einem Brunch, Netzwerktreffen, und noch vielem mehr!

 

Der Festivalpass für alle drei Tage kostet 20 € (zzgl. Gebühren) und ist in Vorverkaufsstellen oder online HIER erhältlich.