Logokürzel Alte Feuerwache Mannheim

Der große Endhirsch

21. Juli 2017
Freitag

Einlass 19:00
Beginn 20:00



Feierliche Eröffnung & Lucky Loser-Wettbewerb

In den letzten 2 Jahren wurden abwechselnd in Mannheim und Heidelberg die neusten, lustigsten, schrägsten und besten Kurzfilme, Musikvideos und Filmschnipsel aus der Region gezeigt. Das Publikum wählte jeweils einen Gewinner und qualifizierte ihn so für den ENDHIRSCH.

Ob Schüler oder Student, ob Kameramann oder Chefarzt, ob Physiotherapeut oder Avantgarde-Künstler. Die Filme sind so unterschiedlich wie ihre Macher.
Und das macht es aus: Was originell und gut ist, wird hier gezeigt !

Beim „Großen Endhirsch“ treten nun die allerneusten, allerlustigsten, allerschrägsten und allerbesten Meister- und Machwerke noch einmal gegeneinander an.
Dazu gibt es ein großes Rahmenprogramm mit Workshops, einem Brunch, Netzwerktreffen, und noch vielem mehr!

Filmperlen, vom Bürgertum völlig verkannt oder knapp auf dem 2. oder 3. Platz gelandet: Beim Lucky Loser-Wettbewerb vergibt das Publikum eine allerletzte Wildcard für den Großen Endhirsch Wettbewerb am Samstag!

Der Festivalpass für alle drei Tage kostet 20 € (zzgl. Gebühren) und ist in Vorverkaufsstellen oder online HIER erhältlich.